F.A.Q.

GUT ZU WISSEN - FAQ
FAQ (Frequently asked questions) Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und unsere BABOR ZÜRICH Etikette

Noch effektiver wirkt Ihre Behandlung, wenn Sie auch zuhause die passende Hochleistungspflege verwenden. Wir beraten Sie gern.

Noch effektiver wirkt Ihre Behandlung, wenn Sie auch zuhause die passende Hochleistungspflege verwenden. Wir beraten Sie gern.

Bei uns erhalten Sie Behandlungs- oder Wertgutscheine, auch liebevoll verpackt als Geschenk. Die Gutscheine sind zeitlich unbegrenzt gültig und können sowohl für Anwendungen als auch für Produktkäufe genutzt werden.

Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlung zu gewährleisten.

Die von Ihnen gebuchten Anwendungen werden speziell für Sie reserviert. Für alle Stornierungen, die weniger als 24 Stunden vor dem Termin vorgenommen werden, wird eine 50%ige Stornogebühr erhoben. Termine, die nicht von Ihnen abgesagt werden, werden zu 100% berechnet.

Es gilt die jeweils aktuelle Preisliste – Änderungen vorbehalten.

Neben Barzahlung akzeptieren wir folgende Karten:
• VISA-CARD • EUROCARD / MASTERCARD • EC-CARD • POSTCARD

Bitte schalten Sie im BABOR INSTITUT Ihr Handy aus, um die Ruhe und Entspannung der Gäste zu gewährleisten.

Um allen Besuchern eine angenehme Atmosphäre zu garantieren, bitten wir, im BEAUTY SPA nicht zu rauchen.

Gerne servieren wir Ihnen kostenlos Kaltgetränke, Kaffee, Tee oder Prosecco. Bei Körperbehandlungen halten wir Bademäntel, Schuhe und Badetücher für Sie bereit.

Gerne servieren wir Ihnen kostenlos Kaltgetränke, Kaffee, Tee oder Prosecco. Bei Körperbehandlungen halten wir Bademäntel, Schuhe und Badetücher für Sie bereit.

Scroll to Top